Ansichten eines Darkstars.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     World in my eyes
     A strange day
     Just can't get enough
     Our darkness
     Strangelove
     Where is my mind?

* mehr
     Stille Post
     Kohlsuppendiät
     Kaffeeklatsch

* Links
     Teflonmann
     Engelsblutmusic
     Hintergrundrauschen
     Die Nacht
     fraurossi






Über

Carpe noctem! Doch das ist nicht ganz so richtig, die Tage können ja auch ganz schön sein.

Hallo, ich bin dark.star, höre gern melancholische, aber auch elektronische fröhliche Musik, liebe das Leben mit seinen bitterbösen und liebenswürdigen Geschichten, den Wind im Gesicht und Schokoeis auf der Zunge.

Über diesen Blog gibt es zu sagen, nichts ist wie es scheint. Liebe Freunde, die ihr mich aus dem wahren Leben kennt, bitte nicht so ernst nehmen und bei persönlichzunehmenden Unklarheiten schlage ich vor, wir suchen lieber doch im wahren Leben das Gespräch.


Dark star - Deine Lakaien

Wandering about in a universe
Back and forth - torn
Strandgoods of the galaxies
Back and forth - torn
Exhausted, starved, yet still a hunter
Hidden, lurking behind some planets
in narrow lanes, in narrow lanes

Dark star you are the light of my night
Dark star won't you be my guide
Dark star why do you run from me
Dark star why don't you kill me

How long ago when I ran into you
Spark discharges - dazzled
Since that moment I've lost my way
Back and forth - dazzled
Exhausted, starved, yet still a hunter
Hidden, lurking behind some planets
"Faster! Faster!"

Moons and planets passing by
Faded through light - blind
Men forged to black mountains
Faded throgh love - blind
Screens may be distorted
Radars may be deaf
Hunting for love, hunting for love

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung